Wetten dass….

…DU an Weihnachten zusammen mit dem Posaunenchor spielen kannst?

Wolltest Du schon immer mal ein Blechblasinstrument lernen oder es zumindest ausprobieren? Dann trau′ Dich und mach bei unserem Projekt mit! Du solltest zwischen 7 und 70 sein, einmal in der Woche zur Probe kommen und auch zuhause üben wollen/können. Dann – so sind wir sicher – kannst Du zu Weihnachten beim ein oder anderen Lied mit uns mitspielen. 

Die Teilnahme ist kostenlos! Gerne kann ein eigenes Instrument mitgebracht werden, wir haben aber auch Leihinstrumente. Geplanter Start ist ab Anfang Oktober, den genauen  Probetermin machen wir gemeinsam aus. Besonders bewährt hat sich der gemeinsame Start von Eltern mit ihren Kindern. Erfahrene Bläser können natürlich jederzeit einsteigen, gerne auch nach individuellem Auffrischungskurs. 

Nimmst Du die Wette an? Dann melde Dich bei einer unserer Proben (Mittwoch 20.9. und 27.9. um 18:45 Uhr im Jochen-Klepper-Haus in Ebnat) oder telefonisch bei Tilman Schmachtel (abends 920400). Detaillierte Infos zur Jungbläserausbildung gibt es hier!